F-Junioren

Viele Tore beim Jako-Cup der F-Junioren
Beim Jako-Cup der F-Junioren waren 20 Teams angemeldet, deshalb wurden zwei Turniere ausgespielt. Seit vergangenem Jahr werden allerdings auch bei den F-Junioren keine Ergebnisse mehr notiert, der Spaß am Fußball soll laut Verband im Vordergrund stehen. Acht Teams spielten am Vormittag gegeneinander, besonders torhungrig zeigten sich neben Gastgeber Niederstetten auch die SGM Weikersheim 2 und die SGM Ingelfingen. Alle teilnehmenden Teams konnten Tore erzielen, insgesamt gab es in den zwölf Partien stolze 50 Treffer zu bejubeln - unter anderem auch von der Mädchen-Mannschaft der Würzburger Kickers.

Im zweiten Turnier gab es dann zwölf Mannschaften und dementsprechend auch mehr Spiele: 94 Tore wurden in den 30 Partien dieses Turniers erzielt, lediglich fünfmal gingen die Begegnungen torlos aus. In starker Form zeigten sich vor allem die Mannschaften aus Wachbach, Markelsheim, Weikersheim 1 und Ilshofen - nur zwei Teams blieben im Turnier ohne Torerfolg. Die kleinen Nachwuchsfußballer hatten viel Spaß mit der Rundumbande in der Sporthalle in Niederstetten und wurden am Ende mit einem kleinen Pokal belohnt.

 

Endergebnis Vormittag
23. Jako-Cup Ergebnisse F-Junioren (vorm[...]
PDF-Dokument [32.7 KB]
Endergebnis Nachmittag
23. Jako-Cup Ergebnisse F-Junioren (nach[...]
PDF-Dokument [45.6 KB]


VORBERICHT
Keine Tabellen bei den F-Junioren mehr

Bei den F-Junioren gibt es im Hallenfußball keine Ergebnisse und Tabellen mehr, der Spaß am Mannschaftssport soll im Vordergrund stehen. Beim Jako-Cup der F-Junioren in Niederstetten werden am heutigen Dienstag zwei Turniere mit insgesamt 18 Mannschaften ausgespielt.

Das erste Turnier beginnt um 11:00 Uhr, in zwei Vierer-Gruppen spielen die teilnehmenden Teams jeweils mit fünf Feldspielern und einem Torhüter gegeneinander. In Gruppe A spielen Niederstetten, Ingelfingen 2, Igersheim 2 und die Mädchen der Würzburger Kickers gegeneinander. In Gruppe B treten die zweiten Mannschaften aus Gommersdorf, Weikersheim, Wachbach und Röttingen an, bis 13:30 Uhr wird das Turnier beendet sein.

Um 14:00 Uhr beginnt dann das zweite Turnier mit dem Auftaktspiel Wachbach 1 gegen Mulfingen. Die beiden ersten Mannschaften aus Röttingen und Ingelfingen sowie Altenmünster komplettieren Gruppe A. In Gruppe B treffen die ersten Mannschaften aus Weikersheim, Gommersdorf und Igersheim sowie die Teams aus Althausen und Markelsheim aufeinander. Gegen 17:45 Uhr ist die Siegerehrung geplant.

 

Druckversion | Sitemap
© TV Niederstetten